DEMO

17 April | 11:00 Uhr

Glacischaussee

Start

Glacischaussee
Aufstellung Rtg. CCH.

Ziel

BWVI, Alter Steinweg 4
Bitte Anweisung beachten!

Strecke

Ablauf

Wir fahren zweispurig als Kolonne. Die Polizei wird uns als geschlossenen Block durch die Innenstadt lotsen, dabei dürfen rote Ampeln überfahren werden.
Zum Ziel bitte einfahren in die Straßen Herrengraben/Düsternweg --> Alter Steinweg.
Achtung:
Es dürfen nur max. 115 Taxen dort einfahren!
Die restlichen Taxis, die nicht in den Herrengraben abbiegen konnten, fahren bitte als geschlossener Block - mit der polizeilichen Begleitung - weiter zu den als Parkplatz ausgewiesenen Straßen Holstenglacis/ Bei den Kirchhöfen. Dort dürfen die Taxis auf den beiden inneren Spuren parken, müssen aber nach Ende der Kundgebung zügig weggefahren werden.


Kundgebung:
Die Schlußkundgebung findet vor der Behörde für Wirtschaft, Verkehr & Innovation (BWVI), Alter Steinweg 4 statt.
Laudi wird da sein… .


Ausnahme!

Alle Kollegen mit zugesagten Vorbestellungen, Arztfahrten, Stammkunden u.Ä. sollten, statt uns zu begleiten, unbedingt ihre Kunden bedienen.
Wir demonstrieren für euch mit!


Das Gewerbe braucht Dich!

Moia bedeutet für uns alle das wirtschaftliche "Aus". Unternehmer können keinen Lohn mehr zahlen, nicht nur nicht den Mindestlohn, sondern gar keinen. Betriebe gehen pleite, Existenzen werden vernichtet, wir verlieren unsere Arbeit.
Gib Deinen Job nicht kampflos auf. Hilf mit, die Katastrophe zu verhindern!

Verantwortliche Organisatoren

Clemens Grün

Orhan Tasbilek

Ivica Krijan