Entlarvt Blödsinn, Bullshit und Mumpitz, sowie jede Art von PR und leeren Marketingversprechen. Digital und 100% innovativ!

Und so funktioniert's!

1

Öffne das BS-O-Meter® auf Deinem Smartphone, Tablet oder Computer.

…
2

Richte Dein BS-O-Meter® einfach auf eine verdächtige Aussage oder sprich sie laut aus. Betätige dabei den grünen Button.

3

Der Ausschlag des Pegels und ein akkustisches Signal zeigen den Blödsinn-, Bullshit- oder Unwahrheitsgehalt an.

Videos » Datenblatt »

Menschen wie Du sind begeistert vom BS-O-Meter!

Ich finds toll, weils umsonst ist! Ich liebe Freebies!
Einfach ein cooler Gerät.
Früher dachte ich, gegen Bullshit kann man nichts machen. Aber jetzt mache ich Schluss damit.
Ich finds wichtig wegen der Kinder. Ich will eine Zukunft ohne Gehirnwäsche durch Medien, Wirtschaft und Politik.
Log out at the first sign of bullshit. Take care of yourself. *

Probiere es selbst und entlarve einen Bullshit Deiner Wahl!

travis bickle
Wir geben den Menschen die Wahrheit zurück!
(Und verändern die Welt)
*Always listen to Uncle Dave!